Zirkus Flic Flac lässt es richtig krachen

Magische Unterwelt und rockige Klänge in Bielefeld

Heulende Motoren und wummernde Bässe, atemberaubende Artistik und eine gehörige Portion Witz – mit einem abwechslungsreichen Programm startete der Zirkus Flic Flac mit seiner „X-Mas Show“ in Bielefeld an der Radrennbahn mit seiner Premiere.

„Wir haben uns wieder einiges einfallen lassen, um unseren Zuschauern eine spektakuläre, emotionale und auch witzige Show zu präsentieren“, versichert Larissa Kastein, künstlerische Leiterin und Direktorin von Flic Flac. „Wir lassen es so richtig krachen und keinen Effekt aus.“

Mit El Tipo und Camilo sorgen gleich zwei Top Comedians in der achten X-Mas-Show in Bielefeld mit grenzenlosem Humor und einer folgenschweren Überraschung für die ganz großen Lacher. Und auch „Mit dem Todes Rad und den MAD Flying Bikes kamen wieder zwei echte Flic Flac Klassiker zurück nach Bielefeld.

Auch sonst ist viel los auf der Weihnachtsbühne: So lässt unter anderem Fabrizio Rosselli die Becher fliegen, das Duo Leosvel und Diosmani hält allen die Stange und die Jungs von Trampwall gehen die Wände hoch. Mit bezaubernd schönen Moves in luftiger Höhe fasziniert Tjaša Dobravec die Zuschauer und Magus Utopia entführt alle in seine magisch bizarre Unterwelt aus Steampunk und Gothic, um nur einige zu nennen. Eine X-MAS Shows mit Gänsehaut – allerdings nicht vom Frieren“