Roncalli Weihnachtscircus: Promi Premiere Berlin. Das war ein Christmas-Fest, welches nicht nur Familien Spaß machte.
Die Berliner Promi-Premiere des 18. Spektakels im
Tempodrom war mit echtem Schneefall sehr winterlich, kalt, lustig, akrobatisch und echt informativ, was Clownsfestigkeit betrifft.

So ist der Weihnachtscircus in Berlin wirklich

Das ist ein Circus, der kein Circus ist. Eine Show, die keine Show ist. Ein Theater, das kein Theater ist. Roncalli ist ein poetisches Schauspiel für Jung und Alt. Es entfaltet diesen besonderen Reiz, der uns auf das Wesentliche und Wichtige besinnen lässt. Dazu kommt, dass das Tempodrom wirklich passend dazu umgestaltet worden ist.

Echter Schnee, klirrende Kälte…

Tanzende Schneeflocken, wahrlich himmlische Artistik, lustige Clowns, der Duft nach Zuckerwatte und Popcorn, Konfettiregen und tosender Applaus, der aus der Manege dringt – diese Wundertüte voll weihnachtlicher Poesie und magischer Momente wird Sie verzaubern!

Bernhard Paul zum Weihnachtscircus

„Für uns ist es eine besondere Freude, mit dem Original Roncalli Weihnachtscircus ganz Berlin in eine besinnliche Stimmung zu versetzen und den Menschen mit unserer Poesie und Magie eine Auszeit vom Alltag zu bescheren. Der Roncalli Weihnachtscircus ist eben eine der schönsten Bescherungen!“ – sagt der Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul.

Immer auf der Suche nach Neuem, hat der Zirkusliebhaber und Sammler – er hat u.a. die größte Circus- und Varietesammlung Europas – für diese besondere Manegen Inszenierung nur die besten Artisten und Clowns engagiert.

Wie immer eine sehr gut gelungene Premiere – wie gewohnt im Tempodrom zu Berlin.