//Gala – Premiere des 17. Roncalli Weihnachtscircus in Berlin am 18. Dezember 2021

Gala – Premiere des 17. Roncalli Weihnachtscircus in Berlin am 18. Dezember 2021

Endlich wieder Weihnachtscircus – endlich wieder Roncalli in Berlin und wir waren, wie immer, eingeladen.

Nach der etwas längeren Corona-Zwangspause gibt es nun wieder Artisten, Clowns & Weihnachtsstimmung im Tempodrom! Das Highlight der Show? Eine menschliche Kanonenkugel!

Eine große Geste gab es auch: In diesem Jahr waren auf den begehrten Sitzplätzen in der Manege Mitarbeiter aus dem Bereich der Pflege zu finden und sogar ein Spendenscheck wurde am Abend an den Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe, von Berlins noch regierendem Bürgermeister, Michael Müller, an Ulla Heinemann vergeben.

Im festlich geschmückten Tempodrom konnte man endlich wieder lachen, träumen und staunen.

Himmlische Künstler*innen und eine weihnachtliche Wundertüte voller magischer Momente  brachten den Roncalli – Zauber zurück.

Ein rundherum gelungenes Spektakel, auf höchstem artistischem und musikalischem Niveau – wir kommen immer wieder gerne – DANKE!!

Standing Ovation zum Schluss und ein sehr, sehr glückliches Publikum und natürlich auch die Artisten nach DER gelungenen Show.

2022-03-12T12:28:21+00:00