//Gala – Premiere des Neuen Weihnachts – Show – Events des Circus FLIC FLAC in Dortmund „X – Mas – Show“ am 20. Dezember 2021

Gala – Premiere des Neuen Weihnachts – Show – Events des Circus FLIC FLAC in Dortmund „X – Mas – Show“ am 20. Dezember 2021

Mit Todes – Rad und Luftspirale feierte der Circus Flic-Flac seine langersehnte zehnte X – Mas – Show Premiere in Dortmund.

Mal brüllend laut, dann berührend und in den Umbaupausen einfach nur komisch.

Eine Vorstellung, genauso, wie man eine Flic-Flac-Show erwartet – nur etwas bewegender diesmal.

Wir hatten das große Vergnügen, uns die neue X-Mas Show auf Einladung anschauen zu dürfen, und uns von den überraschenden, beeindruckenden und fesselnden Darbietungen in den Bann ziehen zu lassen.

Denn auch in diesem Jahr bietet der 1989 gegründete Circus Flic Flac, der sich erfreulich eindeutig und auf sympathische Weise gegen jede Form von Diskriminierung ausspricht, mit seinem Weihnachtscircus das Beste aus der ganzen Welt.

Die 28 Künstler, aus neun Nationen, kommen aus beinahe allen Teilen der Erde und beweisen, dass sie nicht nur Perfektionisten im atemberaubenden Hochgeschwindigkeitsrausch und der waghalsigen Akrobatik, sondern auch Meister der leiseren, romantischen und auch humorvollen Töne sind!

Und Flic Flac ist mit der aktuellen X-Mas Show genau das gelungen, was ihn seit Jahren so besonders macht! Die Mischung aus Akrobatik, Kunst und Poesie machen den Besuch zu einem ganz besonderen und noch lange nachwirkenden Erlebnis – faszinierend, verblüffend und romantisch zu gleich.

Flic Flac ist und bleibt damit einfach ein atemberaubendes und fesselndes Spektakel! Besuche für uns eine liebgewonnene Tradition!

 

2022-03-12T12:27:28+00:00