Zum 7. Mal Premiere Weihnachtsshow in Bielefeld.

Die Gäste sind vom Feinsten: Wild, komisch, sexy, sinnlich. Top-Acts aus der ganzen Welt haben die Macher zur Party nach Bielefeld geholt, Highlights zu einer einzigartigen Show im Flic Flac-Look zusammengestellt.

Besinnliche Weihnachten? Keine Chance. Stattdessen sind Action, Adrenalin, Nervenkitzel und herausragende Artistik im schwarz-gelben Zelt angesagt.

Spitzenakrobatik unter der Circus Kuppel und auf der Bühne. Gepaart mit fulminanter Comedy, die die Lachtränen nur so sprudeln lässt.

Ein Show-Event der Extraklasse für die ganze Familie: Faszinierend und begeisternd.

Alles, außer gewöhnlich: Wenn die ganzen Ausnahmeartisten atemberaubende Akrobatik zeigen, ist auch das wahnsinnig – vor allem aber wunderschön.

Ich bin jedes Jahr wieder begeistert davon, was sich in einem Zirkuszelt verwirklichen lässt! Es wurden eine wahnsinnige Laser-,Lichtshow und tolle Soundeffekte geboten, welche die Atmosphäre im Zelt erst richtig anheizte. Dadurch kann man die Show nicht nur sehen, sondern regelrecht fühlen.

Wow, statt nur Weihnachten – Kicks statt Kaffee-Kränzchen. Das ist jeder einzelne Act in Flic Flacs neuer Bielefeld-Show. Temporeich, akrobatisch, abgehoben.