//Gala – Premiere des Neuen Weihnachts – Show – Events des Circus FLIC FLAC in Dortmund „X – Mas – Show“ am 19. Dezember 2019

Gala – Premiere des Neuen Weihnachts – Show – Events des Circus FLIC FLAC in Dortmund „X – Mas – Show“ am 19. Dezember 2019

Flic Flac ist eine reisende, hochmoderne Showinszenierung. Die Show zeigt eine Kombination internationaler Spitzenkräfte der Akrobatik und Artistik, gewürzt mit einem kräftigen Schuss Comedy.

Flic Flac zeigte wieder einmal alles! Die im Zentrum des Zeltdoms gelegene runde Bühne ist, neben dem Zelt selbst, das Einzige, was mit der Tradition des Circus verbunden ist. Flic Flac ist eine technisch hochmodern ausgestattete Gesamtinszenierung, die einen wieder einmal zum Staunen brachte.

Die für Flic Flac schon typischen steilen Sitzränge sorgen zuverlässig für optimierte Sicht und wurden durch eine komplett neue und gepolsterte Einzelplatzbestuhlung ergänzt. Der neue Zeltdome ist zusätzlich eine Bereicherung: Es gibt, durch seine neue Konstruktion keine Innenmasten mehr! Der Eindruck eines energiegeladenen Showkessels wird dadurch weiter verstärkt. Einmalig und erstmalig präsentierte reisende Showzeltarchitektur – im typischen Flic Flac Schwarz-Gelb.

Energiegeladen, knallhart und mit dem Herzschlag der Zeit. In dem über zweistündigen Programm zeigten die Top-Artisten ihr ganzes Können, getreu dem Motto „Denn sie wissen, was sie tun“.

Top-Artisten, Freaks, Wahnsinnige! Es war eine unkonventionelle und immer sehr innovative Show, zu der reichlich Lichttechnik, lautes Motorengeheul, kräftige Beats und jede Menge gewagte Stunts gehörten. Als Kontrast dazu gab es modernere, leisere Töne bei traumhaften Balladen, poetisch – aber im „Flic Flac-Style“ – umgesetzt. Gewürzt wurde alles mit einem ordentlichen Schuss Comedy – ebenso frisch und überraschend und garantiert anders als erwartet.

Es war wieder einmal eine grandiose herzerfrischende Premiere die wie schon fast obligatorisch mit minutenlangen stehend Ovationen endete – Perfekt!!

 

2019-12-21T14:31:51+00:00