//Premiere der Höhner Rockin Roncalli Show Funambola – Capriolen des Lebens am 10. Mai 2017 in Köln

Premiere der Höhner Rockin Roncalli Show Funambola – Capriolen des Lebens am 10. Mai 2017 in Köln

„Funambola – Capriolen des Lebens“. Unter diesem Motto präsentierten die Höhner und Roncalli die erste von 19 Shows. Neben zahlreichen artistischen Darbietungen spielten die Höhner live. Seiltänzer schwebten am Himmel, Akrobaten flogen durch die Lüfte, Artisten vollbrachten Unmögliches. Auch Henning Krautmacher ging am Seil in die Luft.

Es gab viele lustige und amüsante Momente. Doch das neunköpfige Team von Sol de Cuba schaffte es, trotz feurig-kubanischem Temperament, das Publikum einige Sekunden zum schweigen zu bringen: denn es ging, auf der sogenannten russischen Schaukel, hoch hinaus für die Tänzer und Akrobaten. Mit einem mutigen Rückwärtssalto von der Schaukel, schafften sie es hoch hinauf in den Zirkushimmel auf einen Stuhl, der sich in rund drei Meter Höhe befand. Minutenlange Standing Ovations am Ende der Show und die Höhner mussten noch 2 Zugaben spielen – perfecto!!!

2018-03-14T11:17:03+00:00