Die monatelangen Vorbereitungen des 9-köpfigen Messeorganisationskomitees, inklusive meiner Wenigkeit, hatten sich gelohnt – wir waren ausgebucht und die Wandelhalle bis auf den letzten Platz mit Ausstellern ausgefüllt.

Informationen, Beratungen und Hilfen waren auch dieses Mal das Motto der Messe. Zusammen mit vielen Partner Organisationen, Firmen und Initiativen wurde rund um das Thema „Gesundheit“ informiert.

Angesprochen waren sowohl jüngere Menschen, die präventiv etwas für Ihre Gesunderhaltung tun wollen, als auch ältere Menschen, die nach Möglichkeiten einer Steigerung der Lebensqualität suchen.

Darüber hinaus gaben viele Fachreferenten zu Gesundheitsthemen Vorträge und ein buntes Rahmenprogramm bestimmte den Messeablauf.

Mit unserem guten Freund Henning Heyne von der Firma „Redroot“ hatten wir einen kompetenten Partner mit an Bord.