Wieder einmal konnten wir uns die spektakuläre Show unserer langjährigen Partner, Familie Sperlich, bei, wie immer sommerlich bestelltem trockenen Wetter, entgehen lassen

Zombies, Monster, Dämonen, teuflische Gestalten, durch geknallte Clowns, wunderschöne aber gefährliche Frauen und geniale Artisten zauberten auch diesmal eine bunte, grelle, nicht reale Welt in das ausgebuchte Chapiteau mit Nebel – und Feuermaschinen und einer perfekt inszenierten Licht- und Lasershow, das Musik von Linkin Park, Marilyn Manson und Lordi. Auch diesmal wieder dabei, ein Mann ohne Knochen der unmögliche Dinge mit seinem Körper veranstaltet. Er dreht und wendet seinen Körper das einem schwindelig – ohne Netz und doppelten Boden. Zwischendurch atemberaubende Artistik, sowie fesselnde Akrobatik in rasender Abfolge, das einem der Atem stock und das Blut in den Adern gefriert.

Der absolute Höhepunkt des Abends war auch diesmal: Maik & Siegfried Sperlich mit „ihrem“ Todesrad. Mit phantastischer Ausleuchtung und Laser-Show perfekt. Wie noch nie andernorts bei einem Todesrad gesehen, bieten die Cousins einen mitreißenden Auftritt. Temporeich werden Sprünge in den Kesseln, Seilspringen, doppelter Blindlauf auf der Außenbahn, Aufschwünge an einem Arm und weitere Tricks geboten. Die beiden cool agierenden Artisten begeistern die Zuschauer mit ihrem umfangreichen Repertoire und einer großen Show in perfekter Aufmachung.

Lang anhaltender stehender frenetischer Applaus zeigt, dass es der Familie Sperlich und seinem Team gelungen ist, den Erwartungen des Publikums an eine artistische Horror-Show bestens zu entsprechen. Die erstklassigen artistischen Leistungen in einer eindrucksvollen Verpackung ergeben eine große Show, die auch eingefleischte Anhänger des klassischen Circus bestens unterhält.