Der TCM hatte, aus aktuellem Anlass, zum Sommerfest geladen unter dem Motto „Ganz in Weiß“.

Bei strömendem Regen – wir sind ja Taucher – und nicht bei strahlendem Sonnenschein, begann das Fest und die Organisatoren hatten an ALLES gedacht.

Große, sturmerprobte feste Zelte sowie einen Cateringservice draußen und einen Discjockey, inklusive Lasershow für Innen.

Als Partner nahmen wir selbstverständlich, wie alle anderen von der „Führungsriege“, an dem Sommerfest, das bis in die frühen Morgenstunden ging, teil.

Für das Unterhaltung – Zwischendurch – Rahmenprogramm sorgten einzelne Mitglieder mit kleinen Reden und netten Anekdoten.

Trotz des widrigen Wetters, für einen Juniabend, hatten alle ihren Spaß und es kam niemals Langeweile auf.

Ein gelungenes Fest, unter einem außergewöhnlichen interessanten Motto, wird für Alle noch lange in Erinnerung bleiben.