Der Ortsverband Bad Zwischenahn hatte sich mal etwas Neues ausgedacht und lud bei strahlendem Sonnenschein, im Dorfgemeinschaftshaus Kayhausen, zum Sommerfest ein.

Als Mitorganisator und Verbandsmitglied nahmen wir selbstverständlich, wie viele andere von der „Führungsriege“ , an dem gelungenen Event teil.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten die „Original Huntetaler“, mit zum Teil bayerischer Musik, sowie die Jugendband „The Beat Boys“ aus Bad Zwischenahn.

Neben „Lorenzo“, dem Gaukler mit Pfiff, gab es noch ausreichend Spielmöglichkeiten für jung und alt.

Auch die vier Damen „vom Grill“ ließen es sich so richtig gut gehen, bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen und anderer Leckereien.

Ein gelungenes Fest für die gesamte Familie, mit vielen alten und neuen Gesichtern und natürlich, der über die Landesgrenzen hinaus bekannten Schwester von der „Molly“, die „Emma“