Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Immer super freundlich und sehr hilfsbereit.

Immer wieder geh ich da hin!

Norbert Gohra, aus Apen

Tolle Organisation und sehr lieber Kontakt. Danke 🙂

Anna Bertlich, aus Herten

Wir buchen jedes Jahr unseren Urlaub bei Micha und erhalten jedes Mal einen super Service.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und werden auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub mit ihm planen.

Wir freuen uns schon

Nhi Cao, aus Bielefeld

Hat uns schon öfter beim buchen von Reisen und Zimmern, sei es nur für eine Nacht, geholfen.

Super Service, Top Beratung. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

Daumen hoch und Prädikat empfehlenswert. Gerne und jeder Zeit wieder !

Udo Reimann, aus Zetel

Wer eine Reise buchen möchte, der ist hier in besten Händen

Super Kundenservice, hat sogar noch vorab Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und für ein perfektes Zimmer gesorgt.

Von Anfang bis Ende eine super Betreuung, immer wieder gerne Herr Wernerus Weiter so.

Mit besten Grüßen Familie Ritz

Sebastian Ritz, aus Edewecht

Moin, moin Herr Wernerus,

auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die gelungene Zusammenstellung und Buchung unseres New York Aufenthaltes. Die Flüge waren sehr gut gewählt und wir hatten das Glück mit einer Maschine zu fliegen (hin & rück), die praktisch nagelneu war, da sie erst zwei Wochen zuvor in Dienst gestellt wurde. Das Hotel ist optimal im Financial District gelegen – 4 Metro-Linien sind in weniger als 5 min fußläufig zu erreichen. Der Bereich dort ist touristisch nicht überlaufen und bietet sehr gute und vergleichsweise günstige Möglichkeiten verschiede Restaurants, Food Trucks, Diner, etc. zu finden.

Die Anleger der South Ferry sind ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt – also ein idealer Ort, um von dort aus Tagestouren zu unternehmen.

Wenn man etwas negatives finden möchte, so sind es die Aufzüge im Hotel – dort stehen teilweise Wartezeiten von einer Viertelstunde an. Da wir „nur“ im 14. Stock untergebracht waren, haben wir tatsächlich häufig die Treppe genommen 😉

Wir werden auf jeden Fall, wenn ein größerer Urlaub ansteht, gerne wieder auf Sie zurückkommen!

Beste Grüße

Christian Reul

Christian Reul, aus Mülheim

Lieber Micha,

auch bei dieser Reise hat wieder alles 1A funktioniert: Buchung unkompliziert, alle Infos zur rechten Zeit, alle Sonderwünsche geklappt. Danke für einen erneut unbeschwerten Urlaub!

Ganz Liebe Grüße Tina

Tina Uhle, aus Hannover

Moin Micha,
vielen lieben Dank für deine Beratung und Buchung unseres Tauchurlaub im Wadi Lahmy Azur in Hamata.

Es waren 12 sehr schöne Tage, bei denen einfach alles gepasst hat.

Wir buchen immer wieder gerne mit dir.
Schönen Gruß Sabine & Dirk

Sabine Lipp & Dirk Stege, aus Nottuln

Lieber Michael!
Es hat Allles bestens geklappt, unserem Mutter-Sohn-Tauchurlaub in den Osterferien stand wirklich nichts im Wege.
Die Orga war perfekt, von der Buchung, über die Weiterleitung von Infos, alles war wunderbar und entspannt, wir haben uns bestens erholt.
Vieken Dank für fie Infos und tolle Beratung.
Conny und Henri Krinke

Conny & Henri Krinke, aus Mülheim an der Ruhr

Lieber Michael,

es war für uns eine Traumreise nach Andalusien in Corona Zeiten!

Von A Bis Z toll organisiert !

Wir hatten wirklich “Urlaub “!!!

Vielen Dank und bis bald !

Marcel und Anna

Anna Kusters & Marcel Ballas, aus Kerkrade

Moin Micha,

der Urlaub auf Lanzarote im Hotel Floresta ist vorbei – und dank der tollen Organisation in Corona Zeiten und deiner vorab Intervention beim Hotel bezüglich eines ruhigen und großen Apartements – hatten wir zwei wirklich wunderbare Wochen 🙂

Ganz herzlichen Dank für deinen „Rundum-Service“ und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße aus Lübeck

Peter und Susanne

Susanne & Peter Jacke , aus Lübeck

Lieber Michael,

vielen Dank für die super Organisation unserer Lanzarote Reise.

Einen besonderen Dank möchten wir auch für Deine sehr schnellen Reaktionszeiten, auch lange nach Feierabend, bei Fragen oder Anliegen aussprechen.

Du hast uns Rundum super betreut, gerne werden wir deine Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Freia & Christian

Freia Roolf & Christian Hilpke , aus Karlsruhe

Lieber Micha,

Du hast uns in dieser „komischen“ Corona Zeit einen so herrlichen Urlaub auf Fuerteventura beschert. Danke für deine tolle Vorbereitung und Betreuung in dem Urlaub selber!

Wir können dich nur weiterempfehlen!

Mandy und Birgit

Mandy & Birgit Vormann, aus Bochum

Lieber Micha,

du hast Dir sehr kurzfristig etwas einfallen lassen, damit wir als Familie in diesen ungewöhnlichen Zeiten doch noch ein wenig Urlaub in der Sonne verbringen konnten und so haben wir sehr schöne Tage auf Lanzarote verbracht. Die sehr nahe Tauchbasis (Aquanautic Club Lanzarote) war ein sehr guter Tipp von Dir.

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.

Liebe Grüße

Jörn und Familie

Familie Brandt, aus Ellerau

Hallo Micha,

vielen Dank für die bestens organisierte Reise nach Lanzarote.

Obwohl wegen Corona drei Anläufe mit viel kurzfristigen  Hin- und Her erforderlich waren, hast du immer schnell und professionell reagiert.

Liebe Grüße Anja & Klaus

Anja & Klaus Künstler, aus Schnaittach

Lieber Micha,

herzlichen Dank für die unkomplizierte Koordination unseres Fuerteventura-Urlaubes. Dank deines persönlichen Einsatzes haben wir vermutlich einen der schönsten Bungalows mit Meerblick ergattert! Es war traumhaft, jeden Morgen auf das türkisfarbene Meer blicken zu dürfen. Danke !

Gerne buchen wir wieder über dich!

Lieben Gruß Agnes

Agnes Bergmann, aus Oldenburg

„Moin Micha,

vielen lieben Dank für die tolle und professionelle Fuerteventura Reisevorbereitung. Wir sind sehr froh, dass wir in Zeiten von Corona und Co. über Dich gebucht haben. Gerne wieder!!!

Herzliche Grüße Martin

Martin Switalla, aus Bad Zwischenahn

Sehr geehrter Herr Wernerus

ich habe ja in der Vergangenheit schon wiederholt von Ihren Dienstleistungen profitiert, möchte Ihnen aber in der aktuell schwierigen Situation meinen besonderen Dank aussprechen!

Das war schon eine Leistung, innerhalb 48 Std. einen Heimflug nach Deutschland zu bekommen, wo die geplante Einreise in die USA aus einem Drittland wg. der Einreiserestriktionen unmöglich geworden war – und das zu mehr als fairen Konditionen!

Jeder der schon mal im Ausland in der Hotline einer Fluggesellschaft festgehangen hat, wird das zu schätzen wissen. Also: „Vielen Dank dafür und durchhalten! Qualität setzt sich durch!“

Günter Voß aus Köln

 

Günter Voss, aus Köln

Hallo Micha,

dass man bei dir, coole Reisen buchen kann, ist denke ich bekannt. Jetzt kommt noch einer der besten, wenn nicht der beste Service dazu.

Ich kann nur sagen, danke, danke und danke das du es geschafft, das unsere Gruppe wegen Corona doch noch kostenlos storniert wurde, obwohl das normal gar nicht möglich war!!!!

Ich glaube ab jetzt werden meine Kumpels nur noch bei dir buchen – egal wo es hin geht.

Viele Grüße Peter und die Sepia Taucher

 

Peter Szigeti, aus Norderstedt

Lieber Michael,

vielen Dank für die tolle Organisation unserer Tauch Clubfahrt nach Lanzarote. Alles lief perfekt und wir waren bestens untergebracht. Dein ganz persönlicher Service und unser kurzes Treffen auf der Boot haben mir besonders gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder eine Clubfahrt über dich buchen.

Viele Grüße

Wolfgang

 

Wolfgang Huhn, aus Bretten

Moin Ihr beiden!

Danke für die super Reise mit Euch nach Helgoland.

Es war alles wieder perfekt geplant von Dir Michael.

Schiffsreise, Hotel und der gesamte Ablauf.

Viele Grüße von

Signe und Heinz

 

Signe & Heinz Wessel, aus Bad Zwischenahn

Hallo Micha,

danke für deine super Organisation, wie immer hat es wieder alles geklappt. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die zwei Wochen wie im Flug vorbei gerauscht sind.

Ich denke, wir müssen es wiederholen.

Viele Grüße

Peter

 

Peter Szigeti, aus Norderstedt

Sehr geehrter Herr Wernerus,

wir 4 möchten uns nochmal herzlichst bei Ihnen bedanken für diesen tollen Urlaub. Das Hotel war wirklich sehr gut, und absolut dem entsprechend was die Bewertungen darüber sagen. Wir hatten einen tollen Urlaub erlebt, und waren sehr froh dieses Hotel bekommen zu haben, da der Service, die Ausstattung und auch alles andere perfekt gepasst hat.

Wir  würden dieses  jederzeit weiter empfehlen. Wir werden Sie in Zukunft sicherlich noch öfter mal kontaktieren um einen Urlaub bei Ihnen zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Piontek

 

Sebatian Piontek, aus Edewecht

Hallo Michael,

wir sind wieder gut in Berlin angekommen. Vielen Dank für die nette Willkommenskarte. Flug hat alles gut geklappt und Panama, Costa Rica, Ecuador und Galapagos waren ein absoluter Traum. Kann man nur jedem empfehlen.

Müssen jetzt mal,überlegen, was wir kommendes Jahr als große Reise planen.

Liebe Grüße aus Berlin

Klaus & Sabine

 

Sabine & Klaus , aus Berlin

Hi Michael,

dank Dir für die Buchung des Australienfluges und und die sehr gute Betreuung davor ,danach und währenddessen, meine Unsicherheiten hast du mir vollkommen genommen , sodass ich die Flüge entspannt genießen konnte!!

Auch während der Flüge nach England hast du mich durch die Schwierigkeiten , Flugverspätung , Anschlussflug fast verpasst, Gepäcknachsendung , hervorragend betreut und mir im Voraus schon Anweisungen gegeben , wie ich mich zu verhalten habe ,wenn ich den Flug verpasse….

Wirklich eine hervorragende Betreuung!!!

liebe Grüße Claudia

 

Claudia Keller, aus Oldenburg

Moin Micha,

bin „leider“ wieder zurück von der Tauchsafari in Ägypten mit der „Seven7Seas“.

Dank Deiner Organisation hat die ganze Sache von vorne bis hinten tiptopp geklappt.

Also: Wirklich nur Spaß, Erholung und Natur pur, aber null „Reisestress“.

Besten Dank!

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal, wenn wir Deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden…

Viele liebe Grüße, Bernd

 

Bernd G. Baade, aus Schafhausen

Hallo Michael,

du hast für uns schon mehrere Reisen organisiert. Alles immer prima!! Selbst als bei unserer jetzigen Reise der Abflughafen willkürlich geändert wurde, konntest du für uns erreichen, dass wir von dem ursprünglichen Airport abfliegen konnten.

Auch ganz wunderbar  mit erreichten Zusatzleistungen. Ganz sicher werden wir wieder die nächste Reise bei dir buchen.

Danke, immer wieder gerne Johanna & Lothar

 

Lothar Konitzer & Johanna Wischerhoff, aus Düsseldorf & Moers

Hey Michael,

von unserer Flußkreuzfahrt-Reise nach Holland zurück gekehrt, möchten wir uns bei Euch für die tolle Organisation bedanken!!!!

Immer wieder gerne, werden wir deine Hilfe beim buchen unserer nächsten Reise in Anspruch nehmen.

Wann fahren wir wieder?

Liebe Grüße von Signe und Heinz

Signe & Heinz Wessel, aus Bad Zwischenahn

Wir sind mit Hometravel  sehr zufrieden. Die erste Reise hatte ich vor 5 Jahren gebucht. Auch damals war ich sehr zufrieden.

Früher habe ich immer über ein Reisebüro in der Nähe gebucht, dachte es ist einfacher, wenn man die Person kennt, über die man Bucht.

Micha hat mich aber vom Gegenteil überzeugt.

Seine Vorschläge sind echt gut. Auch diese Reise hatte ich über mein altes Reisebüro angefragt,

die waren zwar auch günstig, doch die Hotelvorschläge haben uns nicht gefallen.

Die Vorschläge von Micha waren insgesamt alle gut . 

Er kennt sich super gut aus und kümmert sich um Alles.

Wir sind sehr zufrieden können Hometravel und Micha mit sehr  gutem Gewissen weiter empfehlen.

Danke und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Doro und Norbert

Norbert Belker, aus Rosendahl

Hallo Micha,

vielen  Dank .  Du hast mir nun das 3. Mal meinen Tauchurlaub

organisiert  und  du  hast  es immer geschafft mir ein tolles Hotel

rauszusuchen  in  dem  man  auch  gut tauchen konnte. Auch noch mal

Danke für deinen Einsatz bei der Erfüllung meinen Extrawünschen bei

den letzten beiden Fahrten.

Bis zum nächsten Mal.

Mit besten Grüßen,

Jörg aus Berlin im November 2018

Jörg Kirchbach, aus Berlin

Hallo Micha,

vielen Dank für die Organisation unseres Tauchurlaubs im Oktober 2018. Ich denke dein Kundenwunsch in unserem Namen hat uns ein Appartment schön nah am Pool beschert. Sehr gerne immer wieder bei dir und vielleicht bis zur nächsten Boot.

Viele Grüße von

Bernd & Alex

Bernd & Alex Förster, aus Köln

Moin Micha,

beide Touren, die Du uns in diesem Jahr organisiert hast, waren super.

Vielen Dank.

Andrea und Norbert aus MH

Andrea & Norbert Krause Schmieden, aus Mülheim an der Ruhr

Lieber Micha,

vielen Dank für die reibungslose, flotte und professionelle Suche, Buchung und Orga meines Tauchurlaubs im September 2018! Besonders zu empfehlen fand ich das „VIP-Kunden-Bindungsprogramm“, in dem man schon ab der ersten Buchung zu einer „sehr guten Stammkundin und persönlichen Freundin“ wird. Das muss Dir erstmal einer nachmachen .

Danke für den tollen Service!

Tina aus Hannover

Tina Uhle, aus Hannover

Hallo Michael!

Danke für Deine Bemühungen, unseren Urlaub gut zu organisieren in 2018. Den nächsten, werden wir garantiert, immer wieder gerne, bei Dir buchen. Wir waren sehr zufrieden!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von uns und bis bald Signe und Heinz

Heinz & Signe, aus Bad Zwischenahn

Lieber Micha,

der Urlaub & Tauchurlaub 2018 war top!  Wie immer perfekt geplant und danke für Dein offenes Ohr für die Sonderwünsche.

Viele Grüße Bernd & Barbara

Bernd & Barbara, aus Lahr

Lieber Micha,

Liebe Grüße aus der Hauptstadt, hab mal wieder in Deutschland gearbeitet.
Guten Rutsch und die besten Wünsche für ein gesundes, glückliches 2017.

Liebe Grüße
Claudia

Claudia, aus Berlin

Hallo Micha,
wie immer ein super Urlaub 2017.
Plane schon wieder!

Eva, aus Münster

Hallo Ihr Beiden,

liebe Grüße an Euch Katarina & Michael.
Sehen uns ja dann auf der Boot 2015 wieder.
Meldet Euch mal

Grüße
Birgit u. Wilfried

Birgit & Wilfried, aus La Ceiba, Honduras

Moin Moin Micha,

Zeit für einen kleinen Eintrag von mir.
Es ist seit Jahren einfach immer wieder toll, wie flexibel Du als Ansprechpartner, auch für eine kurzfristige Reise- oder Veranstalterbuchung, zur Verfügung stehst. Der Kundenservice ist klasse, der Ablauf reibungslos. Du bist jederzeit abends und am Wochenende erreichbar. Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern (z.B. um die Anmeldung des Tauchgepäcks-ein ewiges Thema).
Mach weiter so, bis demnächst und Gruß an Euch beide aus Hamburg!

Howi

Howi, aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

alles Gute zum Geburtstag wünschen Euch von Herzen Heinz und Moni.
Seid vielen, vielen Jahren seit Ihr einfach das BESTE Reisebüro der Welt!!!!
Weiter so noch viel Jahre.

Schulz, Heinz & Moni, aus Wuppertal

Hallo HomeTravelMobil,
lieber Micha,

dir und deiner Familie wünsche ich Alles erdenklich Gute für 2013. Keep up the good work! Und ganz lieben Dank für deine Unterstützung in Reisefragen in den letzten Jahren.

Viele Grüße aus Good Old England,
Claudia und Tim

Claudia O'Shaughnessy, aus Bristol

Hallo ihr zwei!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg!
Wir sehen uns sicherlich auf der Boot 🙂

Anne und Reiner, aus Münster

Hallo ihr Beiden,

wollte einfach mal Danke sagen.
Das unmögliche macht ihr möglich,so macht der verdiente Urlaub doppelt Spass.
Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zur nächsten Buchung………:-))

Gruss aus Bochum
Thorsten

Thorsten, aus Bochum

Hallo Micha

es war wundervoll und wir sind viel geschnorchelt Anlage war supi ( keine Russen )Wir meinen, da kann man auf jeden Fall nochmal urlauben.

Viele Grüße aus Wuppertal
Heinz und Moni

Monika Schulz, aus Wuppertal

Hallo Ina und Micha,

vielen Dank für die tolle Organisation meines Urlaubes. Es hat alles super geklappt, angefangen vom Flug über Transfer bis Hotel.
Ich war nun zum 3. Mal in El Gouna und werde immer wieder gerne dorthin fahren. Sowohl die Tauchbasis ORCA Dive Clubs als auch das Hotel Turtles Inn kann ich wärmstens empfehlen.

Joachim Wischerhoff, aus Mülheim an der Ruhr

Lieber Michael Wernerus,
liebes home travel mobil Team,

schon das zweite Mal ermöglichten Sie uns KURZFRISTIG! einen tollen Urlaub zu besten Konditionen, wofür wir uns herzlichst bedanken wollen und Sie auch in Zukunft mit unserer Treue belohnen wollen!!!
Durch Sie erfahren wir, was es bedeutet, ein Reisebüro zu haben, auf welches man sich verlassen kann! Es braucht nicht viel, um einem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern….das haben Sie sehr wohl erkannt und überraschen uns immer wieder mit Ihrer „Herzlich Willkommen zuhause!“ Postkarte 🙂 Eine sehr schöne Aufmerksamkeit, wie wir finden!!!
Mein Mann und ich empfehlen Sie bei jeder Gelegenheit gerne weiter und freuen uns, Ihnen die Planung für unseren Winterurlaub zu überlassen.

Lieben Dank und auf weitere schöne Urlaube durch Sie!

Mit herzlichsten Grüßen
Snezana Toskovic

Snezana & Reinhard, aus Frankfurt

Lieber Micha,

wie so oft hast du den perfekten Urlaub für uns organisiert.Diesmal im Riu Tropicana auf Malle.
Bei dir/euch gibts tatsächlich den Rundum-Sorglos-Service und man bekommt alles was man sich wünscht – und das prompt!
Vielen lieben Dank dafür – du/ihr bist/seid wirklich die Besten!

Bis zum nächsten Mal.
Peggy und Hannes

Peggy, aus Quickborn

Egal ob Mikronesien, Cocos Island (Costa Rica), Mittelmeer, Atlantik oder Bahamas: „Hometravelmobil hat immer die passenden Flüge, Schiffe und Hotels parat“.

Gruß
Elvi & Udo

Elvi & Udo, aus Münster

Wie kann man sich denn auf die Boot freuen? Und dann falle ich wieder dank Ina auf den Popo 😉

Wir werden es wieder rocken 😉

Gruß
Dein Bootsnachbar

Fränki, aus Duisburg

Moin, Moin Ihr Zwei,

ich finde, die Seiten sind super geworden. Nur………… mittlerweile erwartet man auch von euch nichts anderes mehr *smile*

Viele liebe Grüße
Peter

Peter Szigeti, aus Norderstedt

Ich muss ja schon sagen, deine Webseite gefällt mir sehr. Nicht voll, alles im Überblick! Genauso, wie meine Flüge nach Australien! Kaum war die E-Mail raus, kam von dir auch schon ein günstiges Angebot! DANKE nochmal für deine Mühe und immer wieder gerne!!! Olga

PS: Weiterhin viel Erfolg und Fleiß 😉

Olga, aus Potsdam

Danke für die gut geplante Reise. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Selenium in Side, alles hat gepasst. Flug und Transfer waren optimal geplant, besser geht es nicht. Vielen Dank und liebe Grüße

Alexandra Terwey und Lara Güttler.

Alexandra Terwey, aus Recklinghausen

Hallo Michael,

wir sind wieder da – leider! Erst einmal ein ganz dickes, großes DANKE! Dieser Urlaub war perfekt. Wir sind mit vier Kindern verreist und ich muss schon sagen: Hut ab. Da hast Du ganze Arbeit geleistet. Null Stress, alles war durchorganisiert. Am Flughafen entspannt, Zeiten genau richtig, dort alles perfekt, …, …, großes Kino! Der nächste Urlaub wird kommen und garantiert mit .home.travel.mobil!!!
Danke, dass wir so einen tollen Urlaub erlebt haben und nun nehmen wir den nächsten in Angriff!

Grüße von Thorsten & Juliane mit Kiddies

Thorsten & Juliane, aus Simmertal

Hallo Michael,

alles war gut organisiert. Die komplizierte Orga mit dem Tauchgepäck, Sitze, Flugzeiten, alles bestens.
Selbst das Wetter war super. 😉

Von daher, die nächste Reise wieder gern mit Dir.
Vielen Dank und eine lieben Gruß.

Uwe

Uwe, aus Steinfurt

Hallo Michael. Wie immer war auch dieser Urlaub ein Volltreffer von dir. Man kann sich einfach auf dich verlassen, denn du hast für alle Bedürfnisse immer das passende Hotel parat. Es war ein total entspannter Urlaub, ohne Stress und ein bischen tauchen. Vielen dank und gerne immer wieder

Gertenbach, aus Alpen

Hallo Lieber Michael

habe gestern mit Gaby telefoniert und mal nachgefragt was du so machst und wie es dir so geht. Wie ich sehe ganz gut.Wohne jetzt im Osten,und bin Selbsständig. Unter www.ab-zum-leuchtturm.de erfährst du mehr darüber. Würde mich freuen mal mit dir zu sprechen, oder zu schreiben bis dahin Jacky

Jaqueline Müller, aus Ueckermünde

Vielen Dank nochmal für die perfekte Abwicklung des letzten Dänemarkaufenthaltes.Ich bin von Euch begeistert.Schon immer gewesen.

Gruß Robert und Familie

Robert, aus Berlin

Ich hoffe, ihr seid nicht im Schnee versunken.Jedenfalls alles Gute für 2011 Dir und Ina.Falls sich Roncalli in 2011 ins Ruhrgebiet traut,komme ich als ehemaliger Krone-Raubtier-Kutscher auf Dich zu.

Sei umarmt von
Lothi und Alice

Lothar, aus Bochum

Hallo Micha,

Dir, Deiner Frau und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2011 wünschen von Herzen Heinz und Moni.

Heinz und Moni Schulz, aus Wuppertal

Lieber Michael,

meine damalige Partnerin und ich haben supergute individuelle Erfahrungen vor Jahren gemacht, als wir anfingen zu Tauchen, und nach Bali was schönes Erschwingliches und dennoch sauberes und gemütliches suchten. Orca am Roten Meer und der spezielle Hotel-Tipp haben dafür gesorgt, dass Du bis heute in meinem Karteikasten geblieben bist, für Zeiten, in denen ich wieder das Tauchen anfangen möchte… schön, zu sehen, dass Du weiter gemacht hast mit Deiner Selbständigkeit (damals warst Du noch angestellt und löstest Dich gerade)…
ich hoffe, meine Finanzen lassen es bald wieder zu, Tauchreisen buchen zu können. Dann bist Du erneut meine ERSTE WAHL.

Bettina Mankowski (die eisbaerin, Hagen in NRW)

Bettina, aus Hagen

Mojen Micha,

nun bin ich endlich auch hier drin.
Bin schon seit vielen Jahren in der Welt unterwegs, somit auch von „Reisebüro“ zu „Reisebüro“….oft mit mässigem Erfolg.
Aber dann kam der Micha!!! Und alles, ich meine das ehrlich, wurde GUT!

Danke für Deine gute Arbeit, Service und Freundschaft.

Gruß
Fränki

Frank Kaufmann, aus Duisburg

wir sind grade einen Tag aus Ägypten, Hurghada wieder da und wollen schon wieder weg !
Die Planung, die Organisation und Betreuung, die tollen Tips, das Reisematerial und die Telefonate ließen einen guten Urlaub erwarten.
Das war aber nicht so – denn es war phantastisch !!
Es war von Anfang an bis zur Ankunft alles richtig.
Das Hotel, die Menschen, die Tauchbasis, das Tauchen selbst war alles klasse, wir haben zum ersten Mal bei Michael gebucht aber ganz sicher nicht zum letzten Mal, denn besser kann man nicht betreut werden !!!
Wir haben und werden ‚unseren‘ Reisemanager Michael jederzeit weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße aus Münster

Gerrit + Esther, aus Münster

Hallo Michael !

Nach langer Suche und vielen Empfehlungen haben wir endlich zu Dir gefunden………
– Dein Buchungsservice, „Geduld mit mir :-)“, ohne Vergleich
– Deine Hotelempfehlung („Turquoise“) der HIT
– Deine Hilfe auf unserer „LTU-Odyssey“ nachhause, lobenswert

Fazit: TOP Urlaub von der Buchung bis zur Rückankunft !!!

Katrin,Kay und Tim sagen DANKE !

P.S. Griechenland,Ägypten und Dubai warten auf uns, und dann wieder nur mit DIR, Deinen Tipps und Deinem Service !!!

Kay Mohrmann, aus Bochum

Hallo Micha,

für Deine Event-Betreueng möchten Heike und ich und ganz persönlich bei Dir bedanken !!! Wie immer alles mehr als perfekt !!!

Micha ist einfach der Beste !!!

Lg. Heike + Thomas

Thomas Schrowang, aus Wetter

Hallo Michael,

danke, daß ich gucken durfte *lächel*

Netten Gruß Doris

Doris, aus Schwerte

Hallo Michael,

die Mühe hat sich gelohnt. Es waren alle begeistert. Der Ort und das Hotel waren absolut ok (was man laut Holiday Check nicht erwarten konnte) und das Wetter hat auch mitgespielt. Keinerlei Ausfälle zu verzeichnen. Vielen Dank für deinen immer kompetenten Rat.

Kegelclub helle Birnen, aus Mülheim

Habe durch Zufall auf Ihrer Internetseite dieses Gästebuch gefunden und kann mich dem Lob nur anschliessen. Sogar für mich auf Zypern und meine Familie in Deutschland stehen Sie immer mit Rat, Tat und Hilfe bereit. DANKE

Nicole Rohling, aus Pafos, Zypern

Hallo Michael,

jetzt haben wir schon mehrfach bei dir gebucht und wollen auch mal dein Gästebuch nutzen, um dir für den guten, netten und zuverlässigen Service zu danken. Es war wieder alles perfekt und wir werden dich sicher weiter empfehlen. Liebe Grüße vom Niederrhein

Biene und Detlev, aus Alpen

Hallo Micha,

wünschen Dir auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Sehen uns auf der Boot.

Viele liebe Grüsse und ein Dankeschön aus Köln
Andrea und Tom

Andrea und Tom, aus Köln

Hallo Michael,

auf diesem Wege wollten wir uns bei Dir für Deine individuelle, persönliche und promte Beratung, und die Zeit die Du dafür aufbringst, bedanken. Wir schätzen Deine Tipps und Erfahrung in der „Reisewelt“.

Gerade in der heutigen Zeit, in der man auf jeden Cent schauen muß, findest Du immer etwas für den jeweiligen passenden Geldbeutel.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Heike und Mark

Mark Stawowy, aus Castrop-Rauxel

Hallo Micha,

schade, dass du nicht da warst!

Wir hatten zwar auch so ne menge Spaß, aber mit dir wärs sicher noch doller geworden.

Ich danke dir für die super gute und prompte (und teilweise auch recht kurzfristige)Organisation meiner beiden Egypt-Urlaube in diesem Jahr. Tauchen im Roten Meer – einfach fantastisch! Wenn der Skiurlaub nur annähernd so gut wird….

Viele Grüsslis
P. + P.

Peggy + Peter, aus Norderstedt

Hi Micha, ich wollte mich mal eben noch für die gute Organisation bedanken. Es hat alles super geklappt. Die Betreuung deinerseits ist sehr vorbildlich. Man wird gut informiert und fühlt sich nie alleingelassen. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

danke..danke…

Beste Grüße Steffen

Steffen, aus Willich

Lieber Micha,

vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Wir vertrauen Dir ja immer (auch im geschäftlichen Bereich) aber da hast du wirklich untertrieben;-) Es war mehr als schön.
Für nächstes Jahr kannst du schonmal 3 Plätze im Flieger freihalten…..

Danke
Vanessa und Markus

Vanessa und Markus, aus Leverkusen