//Weihnachts – Gala – Premiere des Chinesischen Nationalcircus im Circuszelt in Hannover am 20.Dezember 2018

Weihnachts – Gala – Premiere des Chinesischen Nationalcircus im Circuszelt in Hannover am 20.Dezember 2018

Jonglieren mit Hüten, balancieren mit Kerzenständern, atemberaubende Turner und Schlangenmädchen: Den rund 1200 Zuschauern stockt bei der atemberaubenden Premiere des chinesischen Weihnachtscircus der Atem.

Die Anzahl der Artisten hat dabei eine besondere Bedeutung: Denn vor 30 Jahren war der chinesische Nationalcircus das erste Mal in Deutschland. Zu diesem besonderen Jubiläum hat der Weihnachtscircus Hannover den Nachwuchs der Spitzenartisten in die Landeshauptstadt geholt und eine einmalige Show inszeniert eben mit genau 30 Artisten.

Für einen Hingucker sorgt der knapp 26 Meter lange Drache, der mit Hilfe von 13 Artisten durch die Manege tanzt. Schließlich machen auch die farbenfrohen, prächtigen Kostüme die Show zu einer ganz Besonderen. Nach knapp zwei Stunden endet die Show mit nicht enden wollenden Jubel der Premierengäste.

2019-02-02T14:31:13+00:00